• Jobs Job bei NEW Netz GmbH

Meister (m/w) für den Betrieb der Erdgas- und Trinkwassernetze

NEW Netz GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Meister (m/w) für den Betrieb der Erdgas- und Trinkwassernetze NEW Netz GmbH Mönchengladbach Kalkulation, Bauausführung und Überwachung von Reparaturarbeiten sowie von Wartungsarbeiten im Erdgas- und Trinkwassernetz; disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Monteure auf Basis der Führungsrichtlinien des Konzerns.

Kmmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespa Und Ffentlichen Personennahverkehr Die Gmbh Sucht Sie Als Meister (m/w) Fr Den Betrieb Der Erdgas- Und Trinkwassere Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kalkulation Bauausfhrung Und Berwachung Von Reparaturarbeiten Sowie Von Wartungsarbeiten Im Erdgas- Und Trinkwasser Disziplinarische Und Fachliche Fhrung Der Unterstellten Monteure Auf Basis Der Fhrungsrichtlinien Des Konzerns Sicherstellung Von Gesundheitsschutz Und Arbeitssicherheit Der Unterstellten Monteure Einsatz Und Kontrolle Von Fremdpersonal Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Monteur Der Sparten Erdgas Und Trinkwasser Sowie Eine Erfolgreich Abgelegte Prfung Als (rohr-)meister Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Sowie Der Anwendersoftware Im Umfeld Des Betriebs (zb Gis Felixx Sap) Berufserfahrung In Der Versorgungsbranche Fundierte Kenntnisse Der Dvgw-richtlinien Und Einschlgiger Technischer Regelwerke Fhrungsvermgen Selbststndige Arbeitsweise Entscheidungsvermgen Sowie Organisatorische Und Planerische Fhigkeiten Gltige Fahrerlaubnis Der Fhrerscheinklassen B Und C1 Wir Haben Vertrauen In Ihre Fhigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Ttigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Wir Vergten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewhren Attraktive Sozialleistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Und Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Ag - Odenkirchener Strae 201 - 41236 Mnchengladbach Meister (m/w) Für Den Betrieb Der Erdgas- Und Trinkwassernetze Netzmonteur Netzmeister GIS DVGW Felixx SAP Meister (m/w) Für Den Betrieb Der Erdgas- Und Trinkwassernetze Kalkulation Bauausführung Und Überwachung Von Reparaturarbeiten Sowie Von Wartungsarbeiten Im Erdgas- Und Trinkwassernetz Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Monteure Auf Basis Der Führungsrichtlinien Des Konzerns Mönchengladbach Meister (m/w) Für Den Betrieb Der Erdgas- Und Trinkwassernetze Netzmonteur Netzmeister GIS DVGW Felixx SAP

Meister (m/w) für den Betrieb der Erdgas- und Trinkwassernetze
   NEW Netz GmbH (Mönchengladbach)

Fachplaner (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Frensdorf)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)